So macht es der mobilen Espressobar Spaß!

Monaco Biene Eröffnungsparty

 

Lange hat es ja gedauert, bis sich unsere Monaco Biene der Öffentlichkeit zeigen konnte. Am Samstag, den 10.09.2016 war es dann so weit und unser

Espressomobil feierte in Maxhof bei München seinen Einstand. Das Wetter war großartig und trotz der heißen Badetemperaturen kamen nahezu alle geladenen Freunde und Bekannte. Unsere Gäste staunten nicht schlecht, wie unsere Monaco Biene mit der Sonne um die Wette strahlte und auch das gesamte Ambiente der Veranstaltung sorgte gleich von Anfang an für eine lockere Stimmung. Unser Espressomobil bekam schon vor

dem ersten Espresso viele Komplimente, denn gesehen hatten ja einige schon so eine mobile Kaffeebar, aber so schön Retro, wie unsere sei keine. Der einhellige Tenor war, …. das sieht einfach perfekt aus, wenn auf einer eleganten, schön dekorierten Veranstaltung auch die mobile Espressobar ein Hingucker ist…..

Wie stimmig sich alles angefühlt hat, merkten wir auch noch am Tag danach beim Abbau, als uns zweimal wildfremde Menschen fragten, ob sie denn das gesamte Anwesen mit der entsprechenden Dekoration und dem Espressomobil mieten könnten …….

 

So kann es weitergehen, auch wenn jetzt dann mit dem Herbst,  im Freien,  wetterbedingt die ruhigere Zeit anbricht. Es gibt ja auch " indoor " viele Möglichkeiten ...... Der Anfang ist gemacht und Spaß hat es gemacht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günter (Dienstag, 13 September 2016 16:57)

    Hallo Gerti, hallo Michael,
    das wollten wir uns auf keinen Fall entgegehen lassen! Einweihung einer mobilen Profi-Espressobar - und diese von Profis bedient und gemanaged.
    Genauso professionell waren dann auch die Endprodukte mit dem entsprechenden Rundum-Service. Bester Espresso, bester
    Capuccino - einfach nur lecker. Good-luck für Euch Beide für Euer gemeinsames Projekt - wir drücken beide Daumen.
    Danke und herzlichen Gruß aus Starnberg
    Edel und Günter

  • #2

    Gerti (Donnerstag, 15 September 2016 14:34)

    War das ein schönes Fest!! Perfektes Wetter, tolle Gäste, super Stimmung, eine strahlende Monaco Biene, köstlicher Espresso und Cappuccino, lecker Essen und Getränke......... Das schreit nach einer Wiederholung:-)

    ...und Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de