Espressomobil goes HIGHRISE ONE

Im ehemaligen Pfanni Gelände entsteht Schritt für Schritt ein neuer Stadtteil. Eines der Unternehmen, das dort Außergewöhnliches entstehen lässt, ist die Firma Reiß & Co. Real Estate München GmbH. So wird das Schmuckstück mal aussehen, aber noch ist es nicht ganz so weit!

Anlässlich des Richtfests ihres 17 stöckigen  Büro Neubaus HIGHRISE ONE an der Rosenheimer Straße hat die Firma Reiß als verantwortlicher Bauträger Investoren und Immobilienmakler zu einer Rohbaubesichtigung eingeladen. Direkt im zukünftigen Foyer durften wir die Gäste mit Espresso und Cappuccino verwöhnen. Angesichts der 16 Stockwerke, die die Gäste dann hochsteigen mussten und der frühen Uhrzeit, war das mehr als willkommen und so herrschte bei unserer Monaco Biene  rege Nachfrage nach heißen, frisch gemahlenen und frisch geschäumten Kaffeegetränken . Aufgewärmt und gestärkt  ging es dann für die Besucher steil nach oben. Oben angekommen wurden sie allerdings durch einen sensationellen Blick bis zu den Alpen und eine leckere Brotzeit mehr als entschädigt. Das Wetter war ja an diesem Tag wie bestellt, ein Traum.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Reiß für die tolle Veranstaltungsidee und auch dafür,  dass sie uns als Veranstaltungspartner gewählt haben.

Nachfolgend ein paar Eindrücke von der Anfahrt und dem Aufbau unseres Espressomobils  fast noch in der Nacht, bis hin zum Eintreffen der geladenen Gäste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Dienstag, 01 November 2016 20:43)

    Die Bilder sehen ja super aus. Das Espressomobil zum mieten ist wirklich eine fabelhafte Idee.

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de