Unser Kaffeemobil im Wintercamp

 

Als gebürtige Italienerin ist unsere Monaco Biene natürlich eine Sonnenanbeterin und ein Kind der Wärme.

 

Das stellte uns vor eine Herausforderung für die anstehenden Wintermonate, die es zu lösen galt. Denn trotz der letzten lauen Winter muss man auch bei uns immer mal wieder mit sehr kalten Perioden rechnen.

 

Da wir keinen sicheren, günstigen und gleichzeitig warmen Aufenthaltsort für unser Espressomobil hatten, entschlossen wir uns kurzerhand einen Container zu kaufen, ihn innen mit Styropor zu isolieren und ihn mit 2 Frostwächtern frostsicher zu machen.

 

Wie gut wir damit beraten waren, hat sich in den letzten 2 Wochen unter Beweis gestellt. Ganz sicher waren wir uns anfangs nicht, ob das

bei  –20 ° Außentemperatur ausreicht und darum sind wir die ersten Tage auch nachts zum Kontrollieren der Temperatur rausgegangen, aber die Sorge war Gott sei Dank unbegründet. Unser Kaffeemobil fühlt sich bei konstanten 8 ° sichtlich pudelwohl und wir sind endlich ebenso beruhigt!

 

Der Winter kann sich also von uns aus noch etwas länger von seiner schönen, trockenkalten Seite zeigen.

 

Wir können es geduldig und entspannt abwarten und sollte kurzfristig ein Indoor-Auftrag ins Haus flattern, so sind wir sofort einsatzfähig ……

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de