Messe Nürnberg

Mit unserem Espressomobil auf Hightech-Kurs

 

 Unter dem Motto "Solutions 4 you"  ist die Firma Kurtz Ersa seit Jahrzehnten auf der Erfolgsspur.

Ein klassischer deutscher Mittelständler, der in seinem Bereich Weltspitze ist. Im Fokus steht der gesamte Lötprozess mit seinen vielfältigen Anwendungen und die Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf die Produktion und den Verkauf. Das Erfolgsgeheimnis basiert vielmehr auf der Fähigkeit, von der Planung, über den Entwurf, die Fertigung, die Schulung und natürlich der Fähigkeit, einen perfekten Service 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche auf allen Kontinenten anbieten zu können!

Dass wir heuer zum 2. Mal das Kaffee-Catering bei so einem  Top Performer, wie der  Firma Ersa, auf der SMT in Nürnberg übernehmen durften, bestätigt auch uns, dass wir ein leistungsstarkes Paket anbieten.

 


Es erfüllt einen ja nicht nur mit Stolz, wenn man von einem so großen und erfolgreichen Unternehmen erneut die Verantwortung übertragen bekommt, sondern es macht auch riesig Spaß. Alles ist schon etwas vertrauter. Viele  Gesichter kommen einem bekannt vor und an der herzlichen Aufnahme kann man ablesen, dass die Freude auf beiden Seiten ist. Heuer wussten wir ja auch beide, im Gegensatz zum letzten Jahr, was uns  " erwartet ". Diese Konstanz bei den Mitarbeitern und das tolle Team-Gefühl ist übrigens eine weitere Stärke der Firma Ersa. Da fühlt man sich gleich wie " zu Hause ", Barrieren gibt es da nicht   …….

Auf den ca. 120 m² Standfläche war wieder Platz für ca. 170 Personen und obwohl  das Wetter heuer fast zu gut für einen Messebesuch war, bei über 30 Grad ist man ja doch lieber im Biergarten oder Freibad, war der Stand, den trumpschen Strafzöllen trotzend, durchgehend sehr, sehr gut besucht. Von Tristes und Niedergeschlagenheit keine Spur: Qualität und Leistung sells …. und so  wurde es auch heuer an den Espressomaschinen nie langweilig  :-). Eine kleine Neuerung hatten wir ebenfalls in Form einer neuen, leckeren Bohnenmischung mit dabei. Dem Verbrauch nach zu urteilen, hat diese Mischung den Geschmack voll getroffen! Aber dieser Erfolg wäre ohne das  hervorragende Cateringteam der Fa. Schuler nicht möglich gewesen. Die 3 jungen Leute machten einen exzellenten, unaufgeregten Job und es war schon erstaunlich, bereits nach einer halben Stunde  Zusammenarbeit fühlte es sich an, als wären wir, ein seit Jahren eingespieltes Team. Profis halt und dazu noch so charmant … :-)

Es geht halt nichts über ein starkes Team!

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de