Morphosys AG

Biotechunternehmen Morphosys feiert 25-jähriges Bestehen und unser Espressomobil feiert mit!

Es ist in der heutigen Zeit schon eine Rarität, wenn die Gründer des Unternehmens heute noch an Bord sind und die Geschicke der Firma weiter

leiten.

Angefangen hat alles im Sommer 1992 mit einem Startkapital von 300.000 DM und der futuristischen Idee, eine Datenbank von mehr als einer Milliarde menschlicher Antikörper als Grundlage für die Entwicklung neuer Medikamente aufzubauen.

Heute gehören humane therapeutische Antikörper zu den erfolgreichsten Wirkstoffklassen der Medizin überhaupt und Morphosys zu den weltweit wichtigsten Anbietern.

Im neuen Firmensitz in Planegg/Steinkirchen stand deswegen am 6. Juli 2017 nicht ohne Grund ein rauschendes Fest an, an dem neben den 350 Mitarbeitern auch der Vorstand, die Geschäftsführer und namhafte Politiker aus der Landespolitik teilnahmen.

Für uns eine spannende Feier, denn ein wenig Respekt vor so viel Klasse und Prominenz hatten wir schon. Aber diese Scheu wurde uns gleich von

Anfang an genommen. In diesem Unternehmen herrscht ein super Geist, alle gehen locker miteinander um, Hierarchien sind kaum wahrnehmbar und das galt auch uns gegenüber. Wir fühlten uns gleich wie ein Teil vom Unternehmen!

Beneiden tun wir die Morphosyaner auch um ihre super Kantine, die für das leibliche Wohl auf der Feier verantwortlich war. Da braucht man kein

Restaurant in der Mittagszeit um seinen Hunger schmackhaft und auch noch sehr günstig zu stillen. Entsprechend gigantisch war das Buffet zur

25 Jahr Feier. Von allem nur das Feinste, ohne dabei abzuheben!

Um 17 Uhr gings entspannt los und es zeigte sich von Anfang an, die Morphosys Mitarbeiter verstehen nicht nur was vom Arbeiten, sondern ebenfalls vom Feiern. Bei Morphosys wird Offenheit, Respekt, Beharrlichkeit und Pioniergeist nicht nur gepredigt, diese Eigenschaften werden auch gelebt!

 

Wir haben gegen 1 Uhr Nachts unsere Espressomaschinen, geschafft aber sehr glücklich darüber dabei gewesen sein zu dürfen, heruntergefahren, uns auf den nach Hause Weg gemacht und da war noch lange nicht Schluss ………..

Ob wir es zum Fünfzigsten Firmenjubiläum noch schaffen, glaube ich eher nicht, aber wenn wir vorher nochmal kommen dürfen, dann sind wir wieder mit Begeisterung dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de