MOP Planegg

Zurück zu den Wurzeln

 

 

Es ist immer wieder schön in die „ Heimat „ zurück zu

kommen, vor allem bei so einem tollen Anlass und bei einem ebenso traumhaften Wetter, wie dem, das wir am Sonntag in Planegg hatten.

 

 

 

Da ich selber über 20 Jahre in Gräfelfing gewohnt habe, war es für uns eine besondere Freude in dieser „ meiner „ Ecke“ beim Planegger MOP Festival dabei zu sein.

 

 

 

Am Samstag konnten wir leider nicht, da waren wir mit unserem Espressomobil auf einer Hochzeit gebucht. Natürlich schade, aber was hilft`s.

Das Wetter war bombig, der Platz, den wir zugeteilt bekommen hatten war auch bestens. Strom gleich um die Ecke, alles lief nach Plan, was

will man mehr. Das Schöne am Planegger Marktplatz ist, dass man von jedem Eck einen tollen Blick auf die Bühne hat und alles schön kompakt zusammen ist.

 

Um 16 Uhr legten die „ The way we fly „ schon mal furios und abwechslungsreich los und das ganze steigerte sich dann bis zum Finale mit der

Irish Folk Gruppe „ Ceolan“.

Die Stimmung war entspannt und gelöst, bei dem musikalischen Feuerwerk und dem lauen Abend kein Wunder, aber gerade deswegen hätte das, aus unserer Sicht hervorragend organisierte Festival, einen noch etwas besseren Zuspruch  dann doch verdient.

 

Vielleicht lag es aber an dem zu schönen Wetter,  wer weiß das schon.

Bei Regen mag ja schon gleich gar keiner, wie Karl Valentin eventuell angemerkt hätte …..

 

Einen Versuch wert war es für uns alle mal!

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de