Firmenfest des Bayrischen Rundfunks

Sensationelles Sommerfest beim Bayrischen Rundfunk in der Arnulfstr.

Und das, obwohl Petrus es anfangs nicht gut mit uns meinte. Aber der Reihe nach….

 

Beim Aufbau um Mittag sah es noch so aus, als würde wettertechnisch alles im grünen Bereich bleiben. Es war warm, weiß blauer Himmel und die Wetter Apps verkündeten nahezu unisono einen trockenen Resttag.

 

Die Bühne stand, das hauseigene Kantinenteam um Swen Meusel hat alles gegeben, es fehlte einfach an nichts. Grillstationen, Cocktailbar, Fassbier,

Crêpes, ein eigener Eisstand und natürlich unser Espressomobil. Immerhin waren ca. 1500 Mitarbeiter aus allen Bereichen des Bayrischen Rundfunks angesagt.

 

Das Spektakel konnte beginnen, aber leider begann der Regen …. :-(

 

Fast 2 h lang blickten wir alle gebannt auf unsere Regen-Radar-Apps und kurz nach 18 Uhr war es dann endlich so weit.

Der Himmel klarte auf und endlich ging es los. Jetzt natürlich mit doppeltem Tempo!

 

An Moderatoren, Kabarettisten und Musikern fehlt es dem BR ja nicht und so war von allem etwas geboten. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit

( wir waren ja auch gut mit unserem Espressomobil beschäftigt ) ist uns der Männerchor des BR in eindrucksvollster Erinnerung. Die Interpretation von Bohemien Rhapsodie von Queen war Gänsehaut pur - natürlich " standing ovations ".

Nach vielen weiteren mega starken Auftritten spielte dann den Rest des Abends die Bayern 1 Band. Da hielt es keinen mehr auf den Bierbänken. Starke Frontfrau, klasse Musiker, super Lichttechnik und eine klasse Show brachten die Stimmung endgültig auf den Höhepunkt und die La Ola zum laufen ……

 

Die paar Wenigen, die den Regen nicht abwarten konnten und nach Hause gegangen sind, werden es am nächsten Tag bedauert haben.

 

Wir fanden es einfach nur sensationell und sind trotz der späten Stunde und langen Einsatzzeit ganz entspannt und fröhlich nach Hause gefahren.

Danke Bayrischer Rundfunk für den unvergesslichen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swen Meusel (Freitag, 04 August 2017 15:42)

    Ein sehr schöner Bericht. Und vielen Dank für ihre tolle Unterstützung an unserem BR Fest mit Ihren sensationellen Kaffeespezilitäten.
    Gerne buchen wir Sie für das nächste Fest wieder.
    Herzliche Grüße
    Swen Meusel

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de