Herbstmarkt Tegernsee

Unser Espressomobil als Botschafter des guten Geschmacks

Wegen einer Terminüberschneidung hat uns eine, mit uns bekannte

Kaffee Rösterei gefragt, ob wir diesen Termin in Tegernsee am Sonntag, den 3. September in ihrem Auftrag wahrnehmen

könnten.

Da wir keinen Auftrag am Sonntag hatten, haben wir das gerne

übernommen. Und so haben wir uns am frühen Morgen, vor den ganzen Wochenendstaus, auf den Weg an den Tegernsee gemacht.

Eigentlich ein Auftrag, wie jeder andere auch, allerdings mit dem kleinen Unterschied, nicht mit unserem eigenen Kaffee,

sondern dem von der Costa Rica Best Coffees GmbH im Gepäck unterwegs zu sein.

Allein diese Tatsache hat uns schon Spaß und auch neugierig gemacht. 

Wie werden die Kunden reagieren, wie kommt der Kaffee an und wie stehen sie zu der Kunden Kennenlernen-Aktion, die wir jedem Interessenten angeboten haben.

 

Zuerst aber mussten wir mal ankommen und obwohl unsere Monaco Biene ja sehr klein ist und wir sehr früh dran waren, sind wir kaum noch

durch die enge Verkaufsstraße gekommen, da etliche Händler bereits mit dem Aufbau beschäftigt waren. Also, früh dran ist relativ  :-) !

Letztlich hat aber alles geklappt, jeder war hilfsbereit und auch die Herausforderung mit der Strombeschaffung konnte zügig gelöst werden. Die

Geschäfte im Ort hatten ebenfalls offen und somit war den Besuchern eine Menge an Möglichkeiten geboten.

Von Haushalts- und Kurzwaren, über feine Lebensmittel, Bio Produkten + Fast Food, Künstlerisches bis hin zum guten Kaffee.

Um es auf den Punkt zu bringen, die Espressobohne Volcanica kam extrem gut bei den Kunden an und nicht Wenige wähnten sich fast schon an

der  1. Autobahnraststätte nach der italienischen Grenze, so lecker, kräftig, trotzdem nicht bitter und cremig war der Espresso!

 

So war es für uns ein rundherum schöner und erfolgreicher

Tag.

 

 

Unser Entschluss steht auch fest, wir werden diese leckere Bohne in unser Sortiment mit aufnehmen!

 

Wie sagt der Bayer dazu: Eine klassische Win Win Situation :-)

 

 

 

Lediglich das Wetter hätte noch etwas besser sein können,

aber wir haben es überlebt !!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de