Confiserie Dengel

Unser Kaffeemobil und die süße Verführung

 

Der Termin am Sonntag, den 17.9. in Rott am Inn bei der Confiserie Dengel war unserer Monaco Biene wie auf den Leib geschnitten. Sind doch Süßes und Espresso kaum voneinander zu trennen.

 

 

Anlass für diese tolle Feier mit 350 Mitarbeitern und Familienangehörigen war das 25 jährige Jubiläum der Confiserie Dengel. Aber nicht nur das galt es zu feiern, sondern auch noch die Erweiterung der Produktionsanlagen aus dem Jahre 2009.

 

 

Anstelle des üblichen Firmenausflugs organisierte die Familie Dengel deswegen heuer ein riesen Fest auf dem Firmengelände um auch allen Familienangehörigen, die die neuen Produktionsanlagen und die neuen Verkaufsräume noch nicht gesehen hatten, einen Besuch und eine Führung durch die Produktion zu ermöglichen.

 

Neben dem Buffet, Grill, frischen Crepes, diversen Nachspeisen, Spielmöglichkeiten für die Kinder und Sonstigem musste es bei einer Confiserie

selbstredend bei einem Fest dieser Größenordnung auch feinsten Kaffee geben.

Vieles davon hätte die Confiserie Dengel ja in Eigenleistung erstellen können, aber Herrn Dengel, dem Inhaber, war es von Anfang an wichtig, dass ALLE  Mitarbeiter ausgelassen und entspannt die Jubiläumsveranstaltung genießen können.

 

Wir finden, das war eine super Idee, zeigt es doch auch welchen Stellenwert die Mitarbeiter bei der Firma Dengel genießen. Das ließ sich

deswegen auch keiner entgehen und somit war das eigens aufgebaute Festzelt fast die ganze Zeit über proppenvoll und die Stimmung hervorragend.

Auch uns schwappte diese Herzlichkeit von der 1. Minute an entgegen. Frau und Herr Dengel inkl. der Kinder kümmerten sich mit einer

Selbstverständlichkeit um alles, was nicht nur für uns, noch geklärt oder beschafft werden musste. Und bei so einer „ Großveranstaltung „ war das noch Einiges.

Wir fühlten uns sofort pudelwohl und als Teil der „ Familie Dengel“. Es fehlte uns über die gesamte Dauer der Feier an nichts, egal ob

Essen oder Trinken, oder sonst etwas und am Ende des Tages wurden wir noch mit einer großen Tüte, voller feinster Pralinen aus der hauseigenen Produktion auf das herzlichste verabschiedet.

 

Manchmal kommt es uns, bei unseren Einsätzen außerhalb Münchens, so vor, als würde spätestens 5 km nach Verlassen der Münchner Stadtgrenzen, eine andere Welt beginnen!

 

 

Was wäre Bayern nur ohne seinen großartigen Mittelstand!?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de