Oldie Garage

Unser Retro Espressomobil im Oldtimer-Paradies

Unweit von München, genau genommen in Anzing, gibt es ein besonderes Schmankerl für Oldtimer Liebhaber.

Jo Weber betreibt dort die „ Oldie Garage „ und das ist nicht nur irgendeine Oldie Garage, sondern sie ist, unseren Informationen nach, die größte Oldtimervermietung weltweit!

 

In 2 großen Hallen parken dort die schnuggeligsten und heißesten Boliden aus den 60ern und 8oer Jahren. Da können einem schon die Augen übergehen, so phänomenal ist der Anblick von den Cabrios und Coupés aus dieser Zeit:

 

                                                Porsche Speedster,       Jaguar E Roadster,      Morgan 4+4 Roadster       oder Chevrolet Corvette C3,

 

um nur einige Highlights zu nennen.

Und genau dorthin wurden wir von der Werbeagentur NEW.EGO LIVE UG für eine Incentive-Veranstaltung eines großen Konsumgüter Handelskonzern`s gebucht.

 

Das Wetter konnte für diese Jahreszeit besser nicht sein. Fast strahlend blauer Himmel und milde Temperaturen boten die idealen

Voraussetzungen für eine organisierte Oldtimerfahrt in die bayrisch/österreichischen Alpen.

 

Wen wundert es da, dass bei diesen Rahmenbedingungen nicht nur die Teilnehmer von Anfang an beste Laune hatten.

Zwischen 11 und 12 Uhr trafen die Gäste ein, „ entschleunigten“ sich bei einem kleinen, leckeren Imbiss und natürlich auch bei unserem  wohlschmeckendem Cappu oder Espresso.

Nach einer kurzen allgemeinen, aber durchaus eindringlichen Erklärung des Inhabers über die Besonderheiten und vor allem, über die im Vergleich zu den heutigen Fahrzeugen, gänzlich anderen Fahreigenschaften seiner Liebhaberstücke, wurde es für alle zum ersten Mal so richtig spannend.

 

Die einzelnen Fahrzeuge wurden per Los den jeweiligen Fahrern und Beifahrern zugelost.

 

Wer seinen Traumwagen ( oder auch nicht ) erhalten hatte, gesellte sich zu ihm, bekam noch einmal von einem Mitarbeiter eine auf seinen Wagen

 

zugeschnittene, gezielte technische Einweisung und dann ging`s auch schon los auf die „ Traumreise“.

 

Wir haben selten so viele glückliche Gesichter auf einem so kleinen Fleck gesehen …. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de