Runder Geburtstag

Unser Espressomobil feiert Geburtstag

 

Aber nicht seinen eigenen, sondern einen runden Geburtstag

in der herrlichen „Gartenstadt“ Gräfelfing.

 

Schon bei der Vorbesprechung zeigte sich, dass das ein sehr schöner und angenehmer Tag werden könnte. Die „ Chemie“ zwischen dem Gastgeber und uns stimmte auf Anhieb und so fuhren wir auch ganz

entspannt am Samstag, den 21. April am frühen Vormittag nach Gräfelfing zum Geburtstags Brunch.

 

Das Wetter war so gigantisch wie erwartet und erhofft und

das hatte sich der Gastgeber samt Familie mehr als verdient.

 

Wer glaubt, in Gräfelfing fährt immer der „Käfer“ vor und übernimmt das ganze „Partymanagement“, der wurde eines Besseren belehrt.

Die ganze Familie hat zusammengeholfen, die Räume und vor allem den Garten toll herausgeputzt und geschmückt.

Am Buffet gab es  nur leckeres, Selbstgemachtes und auch der ein oder andere Geladene leistete noch einen kulinarischen Beitrag.

Dass das Ganze dann an Tischen mit einer hübschen Tischdeko verköstigt und gewürdigt wurde, versteht sich, bei so viel Liebe fürs Detail, fast von selbst.

Ab 11 Uhr kamen die Gäste und auch die versprühten eine angenehme, herzliche Gelassenheit, die nicht selbstverständlich ist. Die Monaco

Biene und wir waren sofort integriert. Also „ quasi“ mehr Gast als „Caterer“ und ein Gespräch ergab das andere. Da es ein runder Geburtstag war, haben sich natürlich manche Freunde besonders angestrengt, in den gemeinsamen Erinnerungen geforscht und mit der einen oder anderen Einlage die Zeit wie im Flug vergehen lassen.

 

Für den musikalischen Rahmen sorgte die Live Band „ Melomanes“, eine stimmgewaltige Band, in der auch eins der Kinder vom

Gastgeber mitspielte.

 

 

Wir waren ganz angetan, von dem was diese junge Gruppe alles spielte. Eine riesige Bandbreite, für jeden etwas und vor allem auch

Songs, für die man eine super Stimme benötigt. Und die hat die Frontsängerin absolut.

 

 

Sollten wir für eine unserer Buchungen eine Band benötigen, werden wir definitiv auf „Melomanes“ zurückgreifen.

Ab dem mittleren Nachmittag sind dann die ersten Freunde aufgebrochen und auch unser Einsatz neigte sich dem Ende zu.

 

So gelöst sind wir schon lange nicht mehr nach Hause gefahren und dort haben wir den restlichen Abend noch ausgiebig darüber gesprochen, wie schön es ist, dass es noch so intakte Familien gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de