Keferloh

Hochzeiten genießt unser Kaffeemobil besonders

Am Wochenende hatten wir gleich mehrfach Glück, denn wir durften mit Freunden Hochzeit feiern, das Wetter hätte besser nicht sein können,

St. Ägidius, die älteste Kirche Bayerns, bildete einen mehr als würdigen Rahmen und die Location in Keferloh 1 war genau der richtige Platz um elegant und trotzdem entspannt im Rahmen der Familie und mit vielen Freunden zu feiern.

Der gepflegte Innenhof bot viel Platz und seine dreiseitige Umbauung sorgte für die nötige Eleganz und Ruhe.

Viele fleißige Hände von Freunden und Bekannten hatten im Vorfeld den Platz für den feierlichen Moment gerichtet und geschmückt.

Vom riesigen Pagodenzelt, Kühlwagen, Musikanlage, Notstromaggregaten bis hin zu leckeren italienischen Dolce und prickelnden Frizzante, war an alles gedacht worden und da alles aus „Freundeshand“ kam, war die Atmosphäre entsprechend locker und trotzdem feierlich.

Das galt vor allem auch für unser wunderhübsches Brautpaar, das in einem eleganten Mercedes Oldtimer vorfuhr und das von der ersten bis zur letzten Minute strahlte, wohlgelaunt und fröhlich war. Dass bei so vielen Freunden und Familienmitgliedern unzählige Einlagen den Nachmittag noch zusätzlich auflockerten, versteht sich von selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und somit waren die angedachten 3 bis 4 Stunden im

Flug vorbei …..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de