31. ADAC BAVARIA HISTORIC

Ein absoluter Höhepunkt für unser Espressomobil

 

Allein auch schon deswegen, weil unser Kaffeemobil ja selbst einem Retromobil aus den 60er Jahren gleicht und „ gleich zu gleich „ gesellt sich gerne!

Es ist schon der Wahnsinn, was der ADAC Südbayern da jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellt:

20.000 Besucher, 3000 Oldtimer in atemberaubender Umgebung auf den Wiesen rund um das Schloss Maxlrain.

 

Da versteht sich von selbst, dass die Ruhe auf den ersten Bildern dem

Aufbautag vor der Veranstaltung entspringt und was am Eröffnungstag los war kann man ansatzweise auf den weiteren Fotos erahnen.

 

Das Maxlrainer Oldie Feeling ist das größte Treffen seiner Art in ganz Süddeutschland. Das Areal bietet neun Themenparks.

Der ADAC Südbayern als Veranstalter schafft hier den Spagat, eingefleischten Oldtimer-Enthusiasten aber auch ganzen Familien ein spektakuläres Programm und einen unvergesslichen Tag zu bereiten.“

Eine Themenwelt und eine Aktion jagt hier die andere. Ein beeindruckendes Erlebnis für alle Sinne, denn zum Hören gab es auch genug.

Man hätte so viele tolle Bilder schießen können, aber dazu war keine Zeit, Gott sei Dank und so kommen wir sicher wieder.

Entweder erneut als Aussteller oder ganz einfach privat um uns alles einmal in Ruhe anzuschauen, denn wenn wir ehrlich sind, haben wir nur einen Bruchteil davon mitbekommen ……

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de