Leckeres Brunch mit unserem Kaffeemobil

Am vergangenen Wochenende waren wir für ein Geburtstagsbrunch in Grünwald gebucht.
Für uns ein Novum insofern, da wir immer ab dem frühen Nachmittag gebucht werden , aber nie so früh. Der „ Schmerz“ des frühen Aufstehens war aber gleich vergessen, denn wir wurden so offen und herzlich aufgenommen und das nicht nur von unseren Gastgebern sondern auch von deren Freunden , dass wir uns von der
ersten Minute an super pudelwohl fühlten.
Wir waren auch nicht die einzigen, die etwas schwer aus dem Bett gekommen sind, dauerte doch die eigentliche Geburtstagsfeier am Vorabend bis in die frühen Morgenstunden.
So trudelten die Gäste also im 10 Minutentakt bei unserem Gastgeber ein und uns war das ganz Recht, denn so konnten wir den lieben Gästen mit der nötigen Hingabe und Liebe unsere Espresso und Cappuccino Getränke zubereiten.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Toll war für uns auch die Erfahrung wir weltoffen und inspirierend das Geburtstagbrunch war. Die befreundeten Familien kamen aus vielen unterschiedlichen Ländern von mehreren Kontinenten und so verwunderte es kaum, dass Englisch zur 2. „Muttersprache“ mutierte und auch wir waren immer wieder mitten im Gespräch, denn trotz dem wundervollen Anwesen unseres Gastgebers war auch unsere Monaco Biene wieder ein absolutes optisches und auch kulinarisches Highlight und so wurde es neben dem tollen, leckeren kalten Buffet schnell zu einem weiteren kommunikativen Treffpunkt.
Das Interesse der Gäste an unserem Espressomobil und vor allem dem Kaffee war enorm und in einer so offenen, lockeren Umgebung zu "arbeiten" macht einfach nur Spaß.
Daran könnten wir uns gewöhnen ……
Wir bitten um Verständnis, dass mir mit Rücksicht auf die Privatsphäre unseres Gastgebers nur wenige Fotos veröffentlichen.
Kommentar schreiben