Doppeltes Glück für unser Kaffeemobil beim Bayrischen Rundfunk

Doppelt deshalb, weil unsere Monaco Biene und wir wieder beim
Sommerfest des Bayrischen Rundfunks mit von der Partie waren und sich, im Gegensatz zum letzten Jahr, das Wetter heuer von seiner Schokoladenseite präsentierte!
Diesen Unterschied spürte man von der ersten Minute an. Wo im vergangenen Jahr fast alle Augen flehend und verzweifelt gen Himmel gerichtet waren, war heuer von der ersten Minute an eine lockere und gelöste Stimmung.
Wen wundert`s bei deutlich über 28 Grad und nahezu wolkenlosem Himmel.
Eigentlich fast schon wieder zu heiß, denn in der Sonne war es kaum auszuhalten und somit waren die Schattenplätze zu Beginn heiß begehrt.
Hat sich aber alles schnell eingespielt, die umliegenden Häuser spendeten anfangs den gewünschten Schatten und waren später die prächtige, farbgewaltige Kulisse für den tollen Abend.
Der, von Herrn Meusel seinem Team, wieder bis ins letzte Detail hinein, perfekt geplante und organisierte Rahmen lies auch heuer keine Gaumenwünsche offen und von den starken Acts der hauseigenen Künstler auf der Bühne sprang ebenfalls von der 1. Sekunde an der Funke über.
Alle waren in Feierlaune und als dann noch mit Einbruch der Dunkelheit die Bayern3 Band den stimmungsvoll beleuchteten Innenhof in der Arnulfstraße rockte, gab es schier kein Halten mehr. Bühne, Kollegen und wir waren eins …… einfach g..l :-)
Das Schöne an unserem Job ist, dass wir manchmal da arbeiten, wo man auch für viel Geld sonst nicht hinkommt. ……..Danke Bayrischer Rundfunk...…….!
Kommentar schreiben