MOP Planegg

Land unter in Planegg

 

Dieses Mal haben wir an beiden Tagen des Marktplatz Open Air in Planegg Zeit gehabt, uns riesig gefreut wieder im Würmtal zu sein und auf

Grund der letztjährigen Erfahrungen waren wir auch bestens vorbereitet.

 

Der Platz direkt am Maibaum war genial, das Sortiment um leckere Cocktails und selbstgemachten Limonaden erweitert, der Sommer ist heuer ein „Jahrhundertsommer“ und somit konnte eigentlich nichts schief gehen, meint

man……

 

Aber da haben wir die Rechnung ohne unseren lieben Petrus gemacht.

 

Genau an diesem Wochenende des 21./22. Juli machte der Sommer eine Pause und schickte ein, mit immens viel Regen, beladenes Tief über Bayern.

Der Samstag begann zumindest noch regenfrei, wenn auch mit wenig Sonne und somit füllte sich der Marktplatz vorübergehend auch ganz ordentlich. Allerdings zogen mit der Zeit immer mehr dunkle Wolken auf, ab 16 Uhr begann es bereits zu regnen und so blieb es dann auch bis zum Schluss.

Der Stimmung hat das nicht wirklich geschadet,  wenn man davon absieht, dass auf dem Festplatz noch deutlich mehr Besucher Platz gehabt hätten und der Headliner „ Simply Soul“ hat sich von dem regnerischen Wetter genau so wenig demotivieren lassen. Die Band brannte ein wahres Feuerwerk an Soul Rhythmen ab, performte mit Können, Liebe und Leidenschaft und ließ uns alle das schlechte Wetter vergessen.

Wir haben heuer mit der Stadt München und beim Bayrischen Rundfunk einige Top Bands der verschiedensten Richtungen erleben dürfen, aber die Simply Soul waren bis jetzt das absolute Musik-Highlight der Saison, alle Achtung …. !!!

 

Da nimmt man selbst den Regenschirm billigend in Kauf …. ;-)

 

Der Sonntag ist dann schnell auf den Punkt gebracht: Land unter in Planegg, sogar die Feuerwehr musste anrücken und die Wassermassen

abpumpen.

Alle haben durchgehalten, einige Fans haben sich auch verirrt und die, die da waren, haben es nicht bereut!

So viel Pech muss man aber auch erst einmal haben. Seit Wochen fast nur Bilderbuchwetter und die einzigen 2 Tage mit Regen

(und was für Massen) erwischen die Planegger bei ihrem Marktplatz Open Air …… bitter …..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de