Gräfelfinger Straßenfest

Gräfelfing zeigt sich von seiner ganz bunten Seite

 

Wir haben 25 Jahre in Gräfelfing gelebt und kennen die Ecke somit ganz gut. Ein in sich ruhender Ort und traumhaft schön für Familien.

Nahe an München und die pure Natur unmittelbar vor der Haustüre, nur manchmal etwas ruhig …..

 

Dass Gräfelfing auch ganz anders kann, hat es am vergangen Samstag gezeigt. Am 1. Wochenende nach den Sommerferien findet zwischen 12 und

19 Uhr, fast schon traditionell, das jährliche Straßenfest in der Bahnhofstraße statt.

 

War es vor etlichen Jahren noch eine überschaubare Ansammlung von Veranstaltungsteilnehmern, so steppt jetzt dort der Bär, aber hallo ….!

 

 

Die ganze Bahnhofstraße eine einzige Feiermeile. Die Buden dicht an dicht und mit einem super Mix aus Food Anbietern, Attraktionen und

Infoständen. Auch die zeitliche und räumliche Einbindung des Flohmarktes war ein cleverer Schachzug. Zieht er doch zusätzlich Leute an, die nach dem langen Stöbern gerne bei einem der vielen Essens- und Getränkeständen verweilen.

Zum Schauen gab es viel und das für alle Altersgruppen, denn vom Kettenkarussell für Kinder und jung Gebliebene, über den kostenlosen Fahrrad Check, bis hin zu hoch aktuellen Infoständen und Beratungen, gab es alles.

 

Super Stimmung in die gesamte Straße brachten auch die Trommler mit ihren heißen Samba Rhythmen und die Stelzen-Feen ließen die Augen von Jung und Alt aufblitzen. Wen wundert es da, dass das Fest bei idealem Wetter von der ersten bis zur letzten Minute an bombenvoll und die Stimmung permanent am Brodeln war.

 

Einfach ein super Tag für alle Feierbiester….!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de