St. Patrick`s Day Parade

Unser Kaffeemobil bei der St. Patrick`s Day Parade

Was für ein toller Start in die Freiluft - Saison 2019

 

Zugegeben, etwas unruhig waren wir schon, denn die  Wettervorhersagen im Vorfeld waren mit Sturm, Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, schon eher

gruselig.

Gott sei Dank hatte der heilige St. Patrick dann doch noch ein

Einsehen mit uns allen und wir kamen in den Genuss eines fast makellosen Sonnentags.

Verdient war das allein schon deswegen, weil sich der Münchner St.

Patrick`s Day Umzug im Verlauf der letzten 20 Jahre zum größten St. Patrick`s Umzug in ganz Europa gemausert hat (Vermutlich natürlich mit Ausnahme des Umzugs in Dublin?).

 

Heuer waren an der Münchner Freiheit über 60 irische Gruppen am Start und die setzten sich gegen 12 Uhr Mittag mit nahezu 1500 Teilnehmern und unter Anführung des diesjährigen 1. Grand Marshall Johnny Logan auf der Leopoldstr. in Richtung Odeons- und Wittelsbacher Platz in Bewegung.

Unser Espressomobil stand auch am Wittelsbacher Platz und somit hatten wir bis ca. 13.30 Uhr Zeit uns seelisch auf den Ansturm vorzubereiten.

Denn da wir zum ersten Mal dabei waren, wussten wir nur, dass bei schönem Wetter die Hölle los ist und das war dann wirklich so!

Schon beeindruckend welch tolle irische Trachten zu Fuß, aber auch hoch zu Pferd, den Platz fluteten und eine bombige, friedliche

Stimmung mitbrachten.

So heiter und ausgelassen ging es dann den ganzen Nachmittag über mit toller Live Musik auf der Bühne weiter und wäre da um halb

sechs Uhr nicht ein plötzlich aufziehender Wetterumschwung mit Sturmböen, Temperatursturz und Graupelschauern über München hereingebrochen, dann hätte sich das Fest sicher noch etwas länger hingezogen.

 

Aber was soll`s!

 

Wir waren dankbar für den gewonnenen schönen Tag im Team mit wahnsinnig sympathischen, lockeren und hilfsbereiten

irischen Freunden!

 

Und was uns auch gefreut hat, war die Erfahrung, dass unser

speziell für diesen Tag ins Sortiment aufgenommene Irish Coffee mehr als gut angekommen ist.

 

Nächstes Jahr unbedingt mehr Irish Whiskey – garantiert !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de