Palais Lenbach

Unser Espressomobil auf dem Münchner Stoff            Frühling   -   Ein Gefühl und ein Ambiente wie im                             Florenz des 18. Jahrhunderts!

Der Münchner Stoff Frühling ist die größte dezentrale Stoff- und Einrichtungsmesse Deutschlands. Dezentral deswegen, weil die Präsentationen und Trends des kommenden Jahres nicht an einem Ort, sondern eben verteilt über ganz München, gezeigt werden.

Teilweise in den entsprechenden Fachgeschäften aber auch in einigen großen Showrooms, z.B. in der Orangerie der Praterinsel.

 

Es ist das große Treffen der gesamten Branche und der feiertechnische und kulinarische Höhepunkt dieser Tage gipfelte nun zum 5. Mal in Folge am 23. März in einer aufwändig inszenierten „After Messe Party“ in den mondänen Räumlichkeiten des Palais Lenbach.

 

 

Großartig in Szene gesetzt wurde das Motto von der Palais Lenbach GmbH (Ein Unternehmen der Feinkost Käfer Gruppe) unter der Leitung der umtriebigen und charmanten Frau Anna Bauer.

 

 

„The Garden Night“  war das diesjährige Motto und dieses Motto war Programm! 

 

Floral gekleidete Gäste flanierten durch die begrünten Räume, trafen Freunde aus der Branche und nutzten die schöne Kulisse zu angeregten Gesprächen auf kreativ präsentierten Liegestühlen neben kunstvoll gestalteten Paravents und romantischen Sitzgruppen „im Grünen“.

 

Von dezenten Tönen unterhaltsamer Straßenmusiker begleitet, ließ sich der urbane Frühlingszauber mit allen Sinnen, in allen Räumen und in

den unterschiedlichsten Facetten genussvoll genießen. An der „ Grünen Bar „ wurden facettenreiche Köstlichkeiten, wie sie bei einer perfekten Gartenparty nicht fehlen dürfen, offeriert und zum Sound perfekter DJ Musik wurde bis spät in die Nacht hinein gemeinsam getanzt und gelacht.

 

Wer jetzt glaubt, das ist von uns nur so stimmungsvoll ausgemalt und in Worte gekleidet, der irrt!

Es war so und für uns war es eine spektakuläre Erfahrung, dass es in unserer schönen Stadt solche Paläste und solche Feierlichkeiten gibt.

Aber nicht umsonst wird München oft als die nördlichste italienische Stadt tituliert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de