Filmfestspiele München

Roter Teppich für unser Kaffeemobil

Also ganz so war es ja nicht, aber fast und es sah sehr hübsch aus!

 

Die Firma Galeria Kaufhof war Mitsponsor der Münchner Filmfestspiele und da die Eröffnungsveranstaltung direkt ums Eck beim Mathäser

Filmpalast stattfand, bot es sich natürlich an, diesen Anlass gebührend zu begleiten.

 

Auf dem roten Teppich, der in den Kaufhof führte durfte sich jeder Kunde, zumindest für einen Augenblick, wie ein Star fühlen, von unserem Espressomobil wurde er mit leckerem Espresso und Cappuccino verwöhnt, innen gab es dann noch, wie im Kino, Popcorn und anlässlich der Eröffnung der Filmfestspiele dazu auch noch ein Glas Prosecco.

 

Also wenn das kein Grund war beim Galeria Kaufhof einen Sprung vorbei zu schauen …..

 

 

Für uns war es das zweite Mal, dass wir für den Kaufhof am Stachus arbeiten durften. Das freut uns natürlich immer besonders, denn ein kleines Kompliment ist das schon und so hat uns unser kleiner Beitrag, dem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, doppelt begeistert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de