Stadtteilwoche Sendling 2019

Mit unserer mobilen Kaffeebar beim Kultur-/Stadtteilfest Sendling

So schlecht es das Wetter bei der ersten diesjährigen Stadtteilwoche im Hasenbergl gemeint hatte, so gut meinte es das Wetter diesmal.

Zu gut um ehrlich zu sein, denn im Gegensatz zum Weißensee Park am Tag zuvor, mit fast ähnlichen Temperaturen und Bedingungen,

kamen an beiden Tagen deutlich weniger Leute als sonst üblich.

Schade für alle, denn der Park am Neuhofer Berg in Sendling bildet einen optimalen Rahmen für die großen, nostalgischen Zirkuszelte mit Catering und Bühne, die vielen Infostände, das Kinder Karussell und und und …..

Die, die dem heißen Wetter getrotzt haben, haben das sicher nicht bereut, denn das Programm war wieder nicht nur umfangreich,

sondern auch top und mit dem Wetter ist das halt bei uns so eine Sache.

Mal zu nass, dann zu kalt, manchmal zu heiß, selten so wie wir es gerne hätten und bräuchten.

Aber zumindest bei der Abendveranstaltung mit dem Italo Pop Musical „ Italia con Amore“ war das Zelt rappelvoll und das war auch mehr als verdient, denn das war wirklich sensationell !

 

Für uns, bzw. unsere Monaco Biene, war das die letzte Teilnahme an den Stadtteilwochen ……

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de