Weißensee Park 2019

Aller guten Dinge sind 3

 

Auch heuer fand Ende Juni wieder das Familienfest im Weißensee Park statt. Die äußeren Bedingungen konnten bei unserem 3. Start bei diesem Sommerfest vor unserer Haustüre kaum besser sein.

Sonne, soweit das Auge blicken konnte, locker über 30 Grad und keine Gewitter in Sicht.

 

Was will man mehr ….

 

A bisserl Schatten vielleicht, aber dafür hatten wir ja unser Zelt.

 

Trotz der Hitze starte das Fest mit ordentlichem Besuch und da wir außer Kaffee auch kalte Getränke dabei hatten, mussten diesmal Espresso und Cappuccino  die „Pool Position“ an die Saft-Schorlen und Erfrischungsgetränke abtreten.  Uns war`s Recht, denn der Nachschub war nicht weit…

Mit fortschreitender Zeit wurden auch die Temperaturen immer angenehmer und ein langer, wundervoller Abend bahnte sich an.

Die Stimmung war ausgelassen, das Angebot auf und vor der Bühne ließ für keine Gruppe Wünsche über. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, genauso, wie es bei einem Sommerfest für die ganze Familie sein sollte!

Den Abschluss und den Höhepunkt bildeten auch heuer wieder die Coverband „Mike´s Music Train“ und so fern man den letztjährigen Auftritt noch toppen konnte, so haben sie das geschafft.

Einfach „g…l“ …

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de