Merkle Schweisstechnik

Unser    Kaffeemobil    fühlt    sich   beim    bayrischen                          Mittelstand   pudelwohl!

 

Corona bedingt ist das jährliche Weinfest der Fa. Merkle im vergangenen Jahr leider ausgefallen. Heuer nutzte die Fa. Merkle aber die Gunst der Stunde, veranstaltete ihr schon zur Tradition gewordenes Kunden- und Mitarbeiterfest wieder, wenn auch und das immer noch Corona bedingt, im kleineren Greis.

 

 

Am letzten Wochenende standen somit vorallem die eigenen Mitarbeiter im Vordergrund und das freut uns riesig, denn es zeigt ja, wie wichtig dem Unternehmen ihre eigenen Leute sind und der Aufwand den die Fa. Merkle dafür betrieben hat, war wirklich enorm.

 

Sogar eine junge "Strassen-Band" war aufgeboten, eine nicht nur gesangssttarke Gruppe, die mit zunehmender Dauer der Feier, die Stimmung immer mehr anheizte!

Dass auch wir wieder dabei sein durften hat uns persönlich natürlich am meißten gefreute und wir haben uns auch gleich von der ersten Minute  an wieder wie zu Hause gefühlt  :-)

Durch das große, luftige Zelt war von Anfang die Wetterabhängigkeit gelöst, wobei das heuer ja kein Problem war.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Monaco Biene, vor allem aber natürlich die Vinothek berry aus Germering mit ihrer interessanten Weinauswahl aus  Italien und Deutschland, sowie einem leckeren Buffet.

War es den ganzen Nachmittag über ein schönes, geselliges Fest mit viel guter Laune, so war es am Abend mit den stimmungsvollen Feuertöpfen noch schöner. Dazu noch etwas Lichttechnik und die zauberhafte Stimmung war wieder perfekt.

Auch heuer strahlte das Team der Firma Merkle  wieder diesen speziellen Teamgeist und Zusammenhalt, wie schon vor 2 Jahren, aus und auch das erlebt man ja nicht überall und alle Tage.

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und es war wirklich schade, dass wir  vor Ende der Feier gehen "mussten". Aber am nächsten Tag wartete ja schon der nächste Auftrag auf uns.

Auch heuer wieder ein dickes Kompliment und herzliches Dankeschön… :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de