Unterreiner Forstgeräte

Kaffeemobil trifft Forstspezialisten

 

 

Es gibt sie noch die verborgenen Champions im bayrischen Mittelstand mit wachstumsstarken, innovativen, kompetenten und überaus sympathischen Unternehmen.

 

Und wir hatten das große Glück bei, bzw. mit so einem

beeindruckenden Unternehmen feiern zu dürfen.

Die Firma Unterreiner Forstgeräte veranstaltete am 22. September für und mit ihren Mitarbeitern, Nachbarn und Freunden der Firma am  Firmenhauptsitz in Buch/Niederbayern ihr Familienfest mit über 200 geladenen Gästen. War der erste Eindruck von der Größe und Ausstrahlung des Unternehmens schon kaum noch zu überbieten, so überrascht waren wir dann doch nochmal, mit welcher Akribie, welchem Ideenreichtum und gigantischem Aufwand die Familie Unterreiner das Fest vorbereitet hatte.

 

Diesjähriges Motto war „viva Italia“ und das zog sich nahtlos und unübersehbar durch die gesamte Veranstaltung durch. Liebevoll gestaltete Tischdeko, stimmungsvolle Italienbilder im Innen-, wie im Außenbereich, selbst vor den hübsch dekorierten Außenleuchten machte die Liebe zum Detail nicht Halt. Da versteht sich fast von selbst, dass bei den Bekleidungsfarben das Motto grün/weiß/rot ausgegeben war, natürlich eine italienische Live Band die ganze Bandbreite der italienischen Welthits spielte und es ein köstliches warm/kaltes Buffet gab.

Das Programm des Nachmittags bot vielfältigste Abwechslung für jeden. An Höhepunkten mangelte es nicht und spätestens bei der Preisverleihung mit dem Hauptgewinn einer Romreise für 2 Personen, oder einer Testfahrt mit dem Ferrari oder Lamborghini klebten alle an den Lippen des Veranstalters!

 

Bei so viel Leidenschaft in all ihrem Tun ist es nicht verwunderlich, dass die Firma Unterreiner mit ihren sympathischen Mitarbeitern

und der nicht minder sympathischen Eigentümerfamilie in den letzten Jahren Gewinner des „Best Business Awards“ war und den Titel „Top Unternehmen Niederbayern“ abräumte. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Familie Unterreiner sowohl im Stammhaus, als auch in Ihrem Produktionsbetrieb in Frankreich jährlich zahlreiche Auszubildende einstellt und zu Fachkräften ausbildet.

Solange es solche Unternehmen gibt, muss man sich um die Zukunft keine Sorgen machen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de