Inhorgenta, Messe München

Tick-tack, da schlägt das Herz unseres Espressomobils gleich höher!

Einen besseren Start in die neue Saison kann es kaum geben. Mit Maurice Lacroix einer noblen Uhrenmarke, mit der needed GmbH einer der Top Eventagenturen von München und ebenso im kulinarischen Bereich mit  Ringlers Street Food Market als absolutes Highlight. Und dann das Ganze noch in einer fast schon geschichtsträchtigen, coolen Location, nämlich im Wappensaal des altehrwürdigen Empfangsgebäudes des ehemaligen Riemer Flughafens.

So geschehen bei der After Messe Party des Luxusuhrenherstellers Maurice Lacroix anlässlich der diesjährigen Inhorgenta, der internationalen Fachmesse für Schmuck, Uhren, Design, Edelsteine und Technologie.

 

 

Wenn sich zu all dem dann noch gut gelaunte, entspannte Gäste gesellen, dann kann das nur eine Wahnsinns Party werden.

 

Live Auftritte von tollen Künstlern ließen von Anfang an keine Langeweile aufkommen und als dann gegen 21.30 Uhr DJ Senay Gueler ans Mischpult trat, gab es kein Halten mehr. 5 Stunden Club Sound vom Feinsten trieben die Temperatur und die Stimmung im „ Dome“ auf den Siedepunkt.

 

Sollte jemand doch mal eine kurze Pause benötigt haben, so traf man sich einfach zum Basketball Showdown und glaubt mir, die Trefferquote war gar nicht so übel ……. :-)

 

Einen schöneren Ausklang eines sicherlich anstrengenden Messetages kann man sich kaum wünschen!

    Unser herzliches Dankeschön zum Abschluss noch an Frau Carolin Ramsauer für die tolle Organisation!

                                                        So eine Mega-Veranstaltung muss ja erst mal gestemmt werden!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de