Lederhosen Turnier

Auf das Einrichtungshaus Böhmler kann sich unser Kaffeemobil auch in schwierigen Zeiten verlassen!

 

Natürlich hat Corona das Organisieren des Turniers für Herrn Dietrich nicht unbedingt leichter gemacht. Aber, dass das Haus Böhmler sich der Herausforderung überhaupt gestellt hat, ist schon allein aller Ehren wert und dass es so gut geklappt hat ist noch  bewundernswerter!

 

Alle Teilnehmer,  auch heuer trotzdem mehrheitlich in Tracht, waren bestens gelaunt und motiviert und das obwohl der Wettergott anfangs sein Versprechen von ganztägig Sonne nicht gehalten hat.

Im Gegenteil: dichte Wolkendecke, 10 Grad und a eisiger Ostwind.

Spätestens jetzt war unser Espressomobil in den Mittelpunkt gerückt, denn bei der Kälte waren alle heiß auf einen leckeren, wärmenden Cappuccino.

 

Und so ging es auch bereits vor dem offiziellen Start  richtig zur Sache. Ein Cappu nach dem Anderen fand seinen dankbaren Abnehmer    J

 

Nach dem offiziellen Start des Turniers gegen 10 Uhr wurde es naturgemäß etwas ruhiger. Alle 4er Gruppen gingen zu ihrem Startplatz, die „Golf Schnupperer“ nahmen Kurs auf die Driving Ranch und zwischen den einzelnen Löchern gesellte sich die eine oder andere Gruppe immer wieder auf einen Espresso & Co. zu uns. 

Dass gegen Mittag dann auch endlich die sehnlichst erwartete Sonne zum Vorschein kam war quasi das i-Düpferl der Veranstaltung und das hatten auch alle mehr als verdient, der Veranstalter für sein Engagement, der Golfclub für seine offene, kooperative Einstellung und die Gäste dafür, dass sie alle durch ihre lockere, sympathische Art die Veranstaltung wieder zu einem tollen, unvergessenen Event gemacht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de