Schloss Pörnbach

.......... Was für ein Tag für unser Kaffeemobil ……

Und nicht nur für unsere Monaco Biene sondern ebenso für die geladenen Hochzeitsgäste und alle anderen Beteiligten.

Ausgangspunkt war die kleine, aber feine Schlossanlage Pörnbach. Gar nicht protzig, aber trotzdem schmuck- und stilvoll. Eine stimmigere Umgebung für eine Hochzeit kann man sich wirklich nicht wünschen.

Man tritt ein und fühlt sich gleich umschmeichelt vom historischen Zauber. Das i-Düpferl war natürlich, dass das Wetter uns, allen wechselnden und unterschiedlichsten Vorhersagen zum Trotz, herrlichstes bayrisches Sommerwetter bescherte.

Der Himmel weiß/blau, die Sonne und nicht zuletzt die liebevollen Vorbereitungen der Eventagentur Hentschel setzten den Schloss-Innenhof stimmungsvoll in Szene.

 

Alles war festlich dekoriert und bereit für besondere Momente

 

So wundert es nicht, dass dieser Rahmen von der ersten Minute an jeden der Hochzeitsgäste in seinen Bann zog.

Langsam trafen die Hochzeitsgäste nach der Trauung ein und man merkte sofort, wie wohl und entspannt sich alle fühlten. Die erfrischend unkomplizierte, sympathische Eventmannschaft servierte Drinks, Cocktails, kümmerte sich um jeden Gast, als wäre er der Einzige.

Dazu gab es dezente live Musik im Hintergrund, leckeres „Finger-Food“ und nicht zu vergessen unsere Kaffee Spezialitäten inkl. Eiskaffee und Affogato. Das junge, hübsche Brautpaar war inzwischen ebenfalls eingetroffen und natürlich gleich von allen Freunden und Familienmitgliedern in Beschlag genommen worden.

Bei so viel Entspannt- und Gelassenheit macht auch unser „Job“ so richtig Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.

Besonders waren diese Momente auch deswegen, weil es gezeigt hat, dass man auch „mit“ Corona und trotz dem Einhalten entsprechender Regeln entspannt und ausgiebig feiern kann.

Uns ist das wichtig und deswegen auch nochmal unser ganz spezieller Dank an Frau Nicole Hentschel und Ihr Team, dass Sie diese besonderen Momente durch ihre dezente aber extrem professionelle Vorbereitung, bis ins letzte Detail hinein, erst ermöglicht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de