Runder Geburtstag

Die Geburtstags Wies`n und unser Kaffeemobil

 

Wir haben eigentlich geglaubt in den vergangenen 5 Jahren so viele schöne Feiern erlebt zu haben, dass mehr nicht mehr geht. Aber da lagen wir falsch, richtig falsch!

 

 

Am Wochenende waren wir mit unserem Espressomobil zu einem runden Geburtstag in Kirchberg geladen.

 

Schon bei der Ankunft versetzte uns der wunderschöne Garten der Gastgeber in Verzückung. Gepflegt und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, als wäre er Teil einer Gartenausstellung.

Wo so viel Liebe in den Garten investiert wird, so unsere Hoffnung, müssen auch besondere Menschen wohnen.

Und wir wurden nicht enttäuscht. 

Die ganze Familie, einschließlich der Kinder strahlten von der ersten Minute eine  wohltuende Offen- und vor allem Herzlichkeit aus.

 

 

Was sich im Garten angekündigt hat, setzte sich im Gäste Bewirtungsbereich nahtlos fort. 3 elegante, hohe Pagodenzelte bildeten das Herzstück der Veranstaltung. Großzügig, luftig und die bayrische Wies`n Dekoration war vom Feinsten. „Feinkost K….“ hätte es nicht besser machen können….

 

 

Flankiert und perfektioniert wurde alles durch nostalgische Stände für Süßigkeiten, Wurfbuden, selbst ein kleiner Maibaum begrüßte die Gäste schon am Eingang und auch ein „Hau den Lukas“ wartete auf die feschen, kräftigen Burschen, Fassbier wurde traditionell im Käferloher ausgeschenkt. Fast selbstverständlich, dass alle Freunde und Gäste der Einladung in Tracht folgten und das Bild somit perfekt machten!

Die örtliche Trachten- und Gesangsgruppe ließ das Geburtstagskind immer wieder mit Gstanzl hochleben und dass zu einer so tollen, gigantischen und stimmungsvollen „Geburtstags “Wiesn“ auch was gschaids zum Essen gehört, muss man da nicht wirklich erwähnen.

Die kalten Platten waren sensationell und vom köstlichen Geschmack und Geruch der frisch gegrillten Hendl durften wir uns dann auch noch selbst überzeugen.

     Das war jetzt wieder so ein Tag, an dem wir trotz allem Aufwand keine Minute bereuen unseren „Monaco Biene Traum“ umgesetzt zu haben.

 

 

                                        ………. Wir empfanden uns nicht als Dienstleister, sondern wir haben uns als Freunde gefühlt  …….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de