Constantin Film

Da stand nicht nur unser Espressomobil unter Strom

 

In den letzten Jahren haben wir die unterschiedlichsten Veranstaltungen mitgestalten dürfen: Messeauftritte, Großfirmen Events, Geburtstage, Hochzeiten, öffentliche Großveranstaltungen und vieles mehr, aber bei einem Film Dreh waren wir noch nie!

Vielleicht umso verständlicher, dass das wieder aufregend wie am ersten Tag war.

 

Klar sind Schauspieler genauso Menschen wie wir, aber deren Welt haftet vermeintlich schon ein spezielles Flair an und da möchte man natürlich auch ganz Besonderes leisten.

Der Empfang vor Ort war absolut locker, entspannt und herzlich und doch wirkte alles hoch professionell. Zeit kostet Geld, entsprechend hart und konsequent wurde gearbeitet, die Funkgeräte glühten, eine Anweisung  jagte die andere, die Anspannung war förmlich  zum Greifen nah, dann plötzlich mucks Mäuschen Stille, Klappe fällt, Aufnahme läuft ……

Das war aber fast schon alles, was wir von dem Dreh mitbekommen haben. Jeder macht seinen Job und unser Platz war im rückwärtigen Bereich, dort wo gegessen wurde und die kleine Feier stattfand. Also doch wieder ein ganz normaler , wenn auch nicht weniger schöner Tag.

 

Nach dem Mittagsessen ging es dann bei uns richtig rund. Nicht nur unser Espressomobil stand unter Strom. Die Schlange vor unserer Monaco Biene nahm eine beängstigende Länge an, aber auch hier das riesen Kompliment an die gesamte Film Crew, alle hatten eine Engelsgeduld, nahmen es völlig entspannt und unkompliziert und am Ende waren alle happy  und dankbar für den exzellenten Kaffee ( mehrfaches Original Zitat … :-)  ).

 

Abends beim Weg zum Auto kreuzten sich dann nochmal die Wege zweier Protagonisten mit unserem und wir ratschten ein wenig miteinander.

Da war er dann doch wieder, der „besondere Moment“ und eine Portion Dankbarkeit für diesen ganz speziellen Tag!


Wir respektieren die Vorgaben der Constantin Film GmbH und veröffentlichen keine filmspezifischen Bilder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de