Lederhosen Turnier

Auf das Einrichtungshaus Böhmler kann sich unser Kaffeemobil auch in schwierigen Zeiten verlassen!

 

Natürlich hat Corona das Organisieren des Turniers für Herrn Dietrich nicht unbedingt leichter gemacht. Aber, dass das Haus Böhmler sich der Herausforderung überhaupt gestellt hat, ist schon allein aller Ehren wert und dass es so gut geklappt hat ist noch  bewundernswerter!

 

Alle Teilnehmer,  auch heuer trotzdem mehrheitlich in Tracht, waren bestens gelaunt und motiviert und das obwohl der Wettergott anfangs sein Versprechen von ganztägig Sonne nicht gehalten hat.

Im Gegenteil: dichte Wolkendecke, 10 Grad und a eisiger Ostwind.

Spätestens jetzt war unser Espressomobil in den Mittelpunkt gerückt, denn bei der Kälte waren alle heiß auf einen leckeren, wärmenden Cappuccino.

 

Und so ging es auch bereits vor dem offiziellen Start  richtig zur Sache. Ein Cappu nach dem Anderen fand seinen dankbaren Abnehmer    J

 

Nach dem offiziellen Start des Turniers gegen 10 Uhr wurde es naturgemäß etwas ruhiger. Alle 4er Gruppen gingen zu ihrem Startplatz, die „Golf Schnupperer“ nahmen Kurs auf die Driving Ranch und zwischen den einzelnen Löchern gesellte sich die eine oder andere Gruppe immer wieder auf einen Espresso & Co. zu uns. 

Dass gegen Mittag dann auch endlich die sehnlichst erwartete Sonne zum Vorschein kam war quasi das i-Düpferl der Veranstaltung und das hatten auch alle mehr als verdient, der Veranstalter für sein Engagement, der Golfclub für seine offene, kooperative Einstellung und die Gäste dafür, dass sie alle durch ihre lockere, sympathische Art die Veranstaltung wieder zu einem tollen, unvergessenen Event gemacht haben.

0 Kommentare

Navitas Restaurants GmbH

Morphosys sei Dank, unser Espressomobil durfte                                        wieder arbeiten  ..... :-)

 

Der Corona Bann zumindest ist gebrochen.

 

Auch wenn wir uns keinen „stürmischen“ Herbst mit einer wahren Auftragsflut erwarten, so ist es doch ein tolles, befreiendes und ermutigendes Signal, wieder mit Menschen zusammen feiern zu dürfen.

 

Dass das unter Berücksichtigung der gesamten Hygiene Auflagen  geht und es trotzdem Spaß macht, hat der Caterer Navitas Restaurant GmbH zusammen mit der Biotech Firma Morphosys eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

 

Anlass für diese Spontanfeier war eine aussichtsreiche US Zulassung für das von Morphosys erforschte und zur Marktreife gebrachte Krebsmedikament Monjuvi, das nun über den Vertriebspartner Incyte in den USA vertrieben werden kann.

Auch eine Zulassung in Europa kann bis zum nächsten Frühjahr erwartet werden und Experten gehen immerhin von einem Umsatzpotenzial von       > 750 Millionen €/Jahr aus…..

Das Medikament schließt eine Versorgungslücke und macht Menschen, nach einer erfolglosen Krebstherapie ohne bisherige Hoffnung, wieder Mut auf ein längeres und vor allem auch besseres Leben!

Für Morphosys ist diese erste Vertriebszulassung ein wichtiger Schritt bei der Transformation zu einem voll integrierten, wirtschaftlich erfolgreichen, bio-pharmazeutischen Unternehmen.

                                                                                              ..........   wenn das kein Grund zum Feiern ist  .....!

An dieser Stelle gilt unser nochmaliger Dank an das Catering Unternehmen Navitas Vertriebs GmbH, dass wir mit ihnen zusammen nun zum 2. Mal bei der Fa. Morphosys in Planegg feiern durften!

0 Kommentare

Corona aktuell

Espressomobil-mieten.de informiert

Sehr geehrte Kunden,

 

langsam aber sicher ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die Anzahl der konkreten Anfragen steigt merklich an und das stimmt uns für den kommenden Herbst ( oder gerne auch eher ) hoffnungsvoll.

 

Selbstverständlich rechnen wir vom heutigen Tag an bis zum 31.12.2020, für von uns erbrachte Dienstleistungen, den ermäßigten Steuersatz ab.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen

 

                                              Ihr Monaco Biene Team

Corona Virus

Sehr geehrte Kunden und Freunde der Monaco Biene

 

Auf Grund des Corona Virus wurde die Veranstaltung zum St. Patrick`s Day abgesagt.

 

Auch alle bestehenden Anfragen und Aufträge für die nächsten Wochen wurden mittlerweile und verständlicher Weise zurückgezogen.

 

.Wir sind aber zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit wieder miteinander feiern können!

 

Bis dahin müssen wir uns halt, wie auch Sie und unsere Kollegen, in Geduld üben.

 

Sollten Sie schon "vorausschauende" (An)Fragen haben, freuen wir uns immer und jederzeit über eine Nachricht von Ihnen.

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund !!!!!!

 

Euer Monaco Biene Team

0 Kommentare

St.Patrick`s Day 2020

Liebe Freunde unserer Monaco Biene,

am Sonntag, den 15. März 2020 nehmen wir wieder an der diesjährigen St. Patrick`s Day Parade in der Ludwigstraße teil. Ab ca. 11 Uhr werden wir einsatzbereit sein und natürlich freuen wir uns, wenn der Eine oder Andere Lust hat und bei uns vorbeischaut!

Neben den normalen Kaffee Spezialitäten haben wir am St. Patrick`s Day auch:

 

Irish Coffee

Eierlikör Kaffee,

sowie feinen Irish Whiskey ( Bushmills 10 years old und Jameson )

 

mit dabei.

 

Wir freuen uns auf Euch,

euer Monaco Biene Team

Unsere Netzwerke::

Espressomobil mieten in München. Wir bringen den Genuss auf Ihre Veranstaltung.
Mit unserem mobilen Espressofahrzeug kommen wir auf Ihre Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste mit erlesenen Kaffee Sorten. 

Espressomobil mieten | Weißenseestraße 122 | 81539 München

E-Mail: info@espressomobil-mieten.de